Gynäkologische Praxis
Imed Ghabri

Eine neu gegründete gynäkologische Praxis, in der sich jeder umsorgt und aufgehoben fühlt. Ein Ort mit freundlicher und entspannter Atmosphäre und Zeit zum Zuhören und Beraten.

In unserer Gynäkologischen Praxis liegt uns eine ausführliche, sorgsame und freundliche Beratung unserer Patientinnen sehr am Herzen. Daher nehmen wir uns viel Zeit für jede unserer Patientinnen, um ihre Anliegen im persönlichen Gespräch genauestens zu behandeln. In diskreter Atmosphäre können Sie ganz offen mit mir reden, ich nehme mich vertrauensvoll und verständnisvoll Ihrer Angelegenheiten und Wünsche an.

Nach meiner Anerkennung als Frauenarzt im Jahr 2017 habe ich in der Helios Klinik Cuxhaven als Oberarzt und im Anschluss als leitender Oberarzt gearbeitet. Seit dem 01. März 2022 ließ ich mich in meiner eigenen Praxis in Nordholz nieder.

Gynäkologie & Geburtshilfe Praxis Imed Ghabri

Wir bieten umfassende Leistungen der Gynäkologie und Geburtshilfe an

Gynäkologische Grundversorgung

Krebsvorsorge, Krebsnachsorge, Tastuntersuchungen, Abstriche und Ultraschalluntersuchungen (Brust- und vaginaler Ultraschall), Ziel: Brustkrebs und Gebärmutterhalskrebs frühestmöglich zu erkennen., Beratung hinsichtlich der verschiedenen Verhütungsmöglichkeiten oder bei Kinderwunsch, Therapie von Wechseljahrbeschwerden., HPV – Impfung.

Geburtshilfe und Schwangerschaftsbetreuung

Schwangerschafts­vorsorge, Kardio­tokographie, geburtshilfliche Ultra­schall­untersuchungen inklusive 3D/4D Ultra­schall, Betreuung von normalen und Risiko­schwanger­schaften, Betreuung nach der Geburt

Psychosomatische Grundversorgung

Betreuung bei Krankheits­bildern in allen Lebens­phasen als Folge von körper­lichen, seelischen und sozialen Ver­änderungen in der Pubertät, Schwanger­schaft, Wochen­bett oder Klimakterium


So erreichen Sie uns

Gynäkologie & Geburtshilfe Praxisteam in Nordholz

Unsere Sprechzeiten

  • Montag 8:30 bis 12:30 Uhr und 15:00 bis 19:00 Uhr
  • Dienstag und Mittwoch 8:30 bis 13:30 Uhr
  • Donnerstag 8:30 bis 15:00 Uhr
  • Freitag 8:30 bis 12:30 Uhr

Kontakt zu uns

Sie haben ein Anliegen? Kontaktieren Sie
uns unter 04741 – 602 72 03 oder gynaekologie@rvz-nordholz.de